Über uns

Das beste Schweiners gibt’s bei Mama – Witz und Tradition, dafür steht der kunterbunte „Zoo Bavaria“.

A.M. ist das kreative Genie im Team- Ein Künstler wie er im Buche steht. Mit Pinsel und Farbe brachte er vor 5 Jahren das erste seiner Geschöpfe auf die Leinwand. Der Mops in Lederhosen. Dann gesellten sich immer mehr Tiere dazu und so entstand der einzigartige „Zoo Bavaria“. Die Idee dahinter: Wie das Herrl, so das Gscherl.

Die Tracht steht nicht nur Herrchen und Frauchen ganz wunderbar, auch die tierischen Schützlinge machen sich besonders gut darin.

A.M. ist in Weißrussland aufgewaschen, hat aber tiefe bayrische Wurzeln. Genau deshalb weiß er den bayrischen Spritz und Humor richtig in seiner Kunst einzusetzen. Vor ein paar Jahren fand er in Regensburg die richtige Heimat und das richtige Team rund um den unverwechselbaren „Zoo Bavaria“.

 

Zuletzt angesehen